Dr. DIRK STEFFEN

Nach meinem Studium in Berlin und Hannover erhielt ich 1983 die Approbation zum Tierarzt. 1984/85 war ich in der Tierärztlichen Hochschule Hannover als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. Danach war ich bis 1987 in der Tierklinik Hochmoor Praxisassistent.


Im selben jahr (1987) absolvierte ich erfogreich die Prüfiung zum Fachtierarzt für Chirurgie.


1988 übernahm ich dann die tierärztliche Klinik in Melle-Markendorf von meinem Vater.


Zu Beginn praktizierten wir dort mit mehreren nach Tierarten spezialisierten Tierärzten .

2001 erfolgte dann die Trennung der Klinik in

Pferde- und Kleintierklinik.


Von da an  konnte ich mich ausschließlich der Behandlung von Erkrankungen von Kleintieren kümmern, um der notwendigen Spezialisierung in der Tiermedizin gerecht zu werden.

Dr. Dirk Steffen – Fachtierarzt für Chirurgie

Tiermedizin in der dritten Generation, die vierte folgt.

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren